„Wer mag, kommt schnell weiter.“

Ich habe mich für Apollo entschieden, weil hier die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten einfach großartig sind.

Zugegeben, meine Erwartungen waren sehr hoch. Sie haben sich aber voll erfüllt. Ich konnte meinen Meister in Hörakustik machen, arbeite als Shop-Manager und darf mein Wissen als Regionaltrainer an die Kollegen* weitergeben.

Wissen ist da, um geteilt zu werden.

In unserer Filiale leite ich die Hörakustikabteilung. Ich berate die Kunden* und betreue die Gesellen*. Das ist aber noch nicht alles. Als Regionaltrainer kommen meine Kompetenzen dem gesamten Verkaufsgebiet zugute. Ich führe spezielle Trainings durch, die sich mit Verkaufsprozessen und Filialabläufen befassen. Diese Tätigkeit macht mir besonders viel Spaß. Wenn man die Chance bekommt, andere an seinem Wissen teilhaben zu lassen, muss man einfach zupacken.

Optik und Akustik profitieren voneinander.

Unser Team arbeitet Hand in Hand. Das Spannende daran ist das Zusammenspiel der beiden Berufsgruppen Optik und Akustik. So unterschiedlich sie auch auf dem ersten Blick sein mögen, man kann doch viel vom jeweils anderen Beruf übernehmen und so das ganze Team voranbringen. Bei uns gibt es einen stetigen Austausch, damit beide Abteilungen voneinander profitieren können. Das hat viele Vorteile: die Kunden* sind zufrieden und das Team hat Spaß.

Ich bin sehr gespannt, was in Zukunft bei Apollo noch alles auf mich zukommen wird. Aus Erfahrung kann ich sagen: bestimmt jede Menge. Darauf freue ich mich schon jetzt.

*Bei Apollo sind alle willkommen.

 

Timo Wolany

Timo Wolany
Shop-Manager, Regionaltrainer Hörakustik West, Recruiting Spezialist

Mein Fachbereich

  • Hörakustik

Meine Laufbahn

  • Ausbildung zum Hörakustiker
  • Ausbildung zum Augenoptiker
  • Fortbildung zum Hörakustikmeister
  • Shop-Manager Akustik und Recruiting-Spezialist bei Apollo
  • Regionaltrainer

Meine Stärke

  • Kommunikation

Meine Freizeit

Beim Billard kann ich mich wunderbar entspannen. Aber ich liebe auch die Natur, wandere und klettere gern. Wenn ich mich so richtig auspowern will, spiele ich Squash.

Apollo in einem Satz

„Die Arbeit bei Apollo ist abwechslungsreich und im positiven Sinne anspruchsvoll.“