„Shopmanager und Regionaltrainer – bei Apollo kannst Du alles sein!“

Hallo, ich bin Timo, Mitarbeiter von Apollo und leite in unserer Filiale die Hörakustikabteilung.

Sowohl in meinem Privat- als auch meinem Berufsleben lege ich großen Wert darauf, in Etappen zu leben, neue Ziele zu erreichen, innovativ zu sein und immer in die Zukunft zu blicken.

Bei Apollo kann ich mich weiterentwickeln

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Frau und meinem Hund wandern. Beruflich habe ich als Shopmanager angefangen. Die Möglichkeiten, mich selbst einzubringen und die moderne Ausstattung von Apollo weckten in mir den Wunsch, mein nächstes Ziel zu erreichen. Wie bei meinen privaten Wanderungen, die mit der Zeit anspruchsvoller geworden sind, möchte ich mich bei Apollo weiterentwickeln. 
 

Etappe erreicht – der Job als Regionaltrainer passt perfekt zu mir

Während meiner Zeit als Shopmanager Akustik habe ich mich zum Recruiter bei Apollo weitergebildet. Als die Stelle zum Regionaltrainer ausgeschrieben wurde, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich beworben. Nach einem erfolgreichen Assessment-Center habe ich meine nächste Etappe erreicht. Meine neue Position als Regionaltrainer ist perfekt für mich. Sie ist vielfältig und ich kümmere mich um Präsentationen, Verkaufsschulungen, Prozessoptimierungen oder auch Personalentwicklung. Hierbei kann ich all meine Stärken und mein Wissen optimal einsetzen. Meine Kompetenzen kommen dem gesamten Verkaufsgebiet zugute und Apollo unterstützt mich immer weiter. Als Regionaltrainer kann ich regelmäßig mit meinen Hörakustikkollegen in Kontakt treten, gemeinsam Ideen sammeln, diese weiterentwickeln und so das Arbeiten für alle bei Apollo einfacher und erfolgreicher machen.

Timo Wolany

Timo Wolany
Shop-Manager, Regionaltrainer Hörakustik West, Recruiting Spezialist

Mein Fachbereich

  • Hörakustik

Meine Laufbahn

  • Ausbildung zum Hörakustiker
  • Ausbildung zum Augenoptiker
  • Fortbildung zum Hörakustikmeister
  • Shop-Manager Akustik und Recruiting-Spezialist bei Apollo
  • Regionaltrainer

Meine Stärke

  • Kommunikation

Meine Freizeit

Beim Billard kann ich mich wunderbar entspannen. Aber ich liebe auch die Natur, wandere und klettere gern. Wenn ich mich so richtig auspowern will, spiele ich Squash.

Apollo in einem Satz

„Die Arbeit bei Apollo ist abwechslungsreich und im positiven Sinne anspruchsvoll.“