„Shopmanager und Regionaltrainer – bei Apollo kannst Du alles sein!“
Hallo, ich bin Timo, Mitarbeiter von Apollo und leite in unserer Filiale die Hörakustikabteilung.
Sowohl in meinem Privat- als auch meinem Berufsleben lege ich großen Wert darauf, in Etappen zu leben, neue Ziele zu erreichen, innovativ zu sein und immer in die Zukunft zu blicken.
Bei Apollo kann ich mich weiterentwickeln
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Frau und meinem Hund wandern. Beruflich habe ich als Shopmanager angefangen. Die Möglichkeiten, mich selbst einzubringen und die moderne Ausstattung von Apollo weckten in mir den Wunsch, mein nächstes Ziel zu erreichen. Wie bei meinen privaten Wanderungen, die mit der Zeit anspruchsvoller geworden sind, möchte ich mich bei Apollo weiterentwickeln.
Etappe erreicht – der Job als Regionaltrainer passt perfekt zu mir
Während meiner Zeit als Shopmanager Akustik habe ich mich zum Recruiter bei Apollo weitergebildet. Als die Stelle zum Regionaltrainer ausgeschrieben wurde, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich beworben. Nach einem erfolgreichen Assessment-Center habe ich meine nächste Etappe erreicht. Meine neue Position als Regionaltrainer ist perfekt für mich. Sie ist vielfältig und ich kümmere mich um Präsentationen, Verkaufsschulungen, Prozessoptimierungen oder auch Personalentwicklung. Hierbei kann ich all meine Stärken und mein Wissen optimal einsetzen. Meine Kompetenzen kommen dem gesamten Verkaufsgebiet zugute und Apollo unterstützt mich immer weiter. Als Regionaltrainer kann ich regelmäßig mit meinen Hörakustikkollegen in Kontakt treten, gemeinsam Ideen sammeln, diese weiterentwickeln und so das Arbeiten für alle bei Apollo einfacher und erfolgreicher machen.